Quartier

Keine Angst vor dicken Dingern: Die Concretum Sichtschutzstele ist ein Highlight im Garten.

Treppe RABA

Hier konnten wir in einer Expresszeit von der Angebotserstellung bis zur Lieferung innerhalb von 8 Tagen unserem Kunden mit einer neuen Treppenanlage weiterhelfen.

Ortsdurchfahrt

Jetzt ist Ruhe im Garten! Mit unserem Betonzaun konnten wir ein Stück dazu beitragen.

Concretum

Puristischer Stil muss nicht teuer sein. Mit den Concretum Großformatplatten und der Verbindung mit Zierkies können Sie elegante Wege und Stellflächen anlegen.

Burgruine

Mit viel Liebe zum Detail hat sich ein lieber Freund unserer Firma eine gemütliche Ecke im Garten geschaffen.

Schwebende Treppe in Lahnstein

In Lahnstein konnten wir mit den Vorstellungen der Bauherren diese freitagende schwebende Treppe realisieren.

Höchstenbach

Unser Team in Höchstenbach. Eine gute Vorarbeit erleichtert das Versetzen eines Podestes, mit dem Vakuumsauger und dem Kran LKW geht es fachgerecht und sicher.

Scala

Scala Treppenanlage mit der neuen ab 2019 erhältlichen Felsstruktur an der Vorderkante. Das Foto zeigt die Treppe direkt nach dem Aufbau durch unser Team.